Sylvia


Funktion:


  • Kursleiterin "Mama fit"
  • Kursleiterin "Schieb dich fit"



Qualifikation:


  • Group Fitness Trainer:in (ASG)
  • Functional Trainer:in (ASG)
  • Fitnesstrainer:in C-Lizenz (ASG)
  • Postnataltrainer:in
  • Pränataltrainer:in


Über mich:


Hi, ich bin Sylvia. Die Leidenschaft zum Sport und zum Tanzen habe ich mit 15 Jahren entdeckt. Seitdem liebe ich die Bewegung, besonders in der Natur, und tanke dadurch Kraft für meinen Alltag.

Es macht mir Spaß, anderen Freude an der Bewegung zu vermitteln, sie herauszufordern, aber auch Grenzen aufzuzeigen.


Als ich mit unserem dritten und vierten Kind, einem Zwillingspärchen, schwanger war, habe ich mehr denn je gemerkt, wie wichtig es als Mama ist, sich in der Schwangerschaft fit zu halten, um Kraft und Energie für die Geburt und den späteren Mama-Alltag zu haben.
Nach einer Geburt und der darauffolgenden umfassenden Rückbildung, ist ein kontrolliertes Training sehr wichtig, um als Mama fit zu bleiben, typische Beschwerden zu vermeiden und wieder zurück in seinen Körper zu finden.


Mit meinem theoretischen Wissen, das ich in der Ausbildung zur Prä-/ und Postnataltrainerin erworben habe, und meiner persönlichen Erfahrung zu Schwangerschaften und dem Alltag mit (kleinen) Kindern, will ich Frauen dazu motivieren, sportlich und aktiv zu sein und zu bleiben.

Share by: