Bruni


Funktion:


  • Kursleiterin Integrales Yoga (Hatha Yoga)



Qualifikation:


  • Yoga Lehrer:in (BYV)
  • Yoga für Schwangere, Yoga Vidya


Über mich:


Mein Name ist Bruni. Ich bin verheiratet, und Mama von einem wundervollen kleinen Wirbelwind.

Meine Liebe zum Yoga entdeckte ich eher durch Zufall. Zu dieser Zeit habe ich aufgrund gesundheitlicher Probleme mein ganzes Leben umgekrempelt. Für mich war es Zeit, etwas Neues zu machen, das mit meiner Familie, meinem Körper und meiner Kraft vereinbar ist und mir Spaß macht.

Für mich war Yoga der Beginn, meinen eigenen Körper besser zu verstehen, seine Grenzen wahr zu nehmen und diese auch zu akzeptieren.

Es ist mir wichtig, meinen Teilnehmern in meinen Kursen eine Verschnaufpause vom Alltag zu ermöglichen und ihnen zu zeigen, dass Yoga sowohl anstrengend als auch entspannend sein kann.

Share by: