Katrin


Funktion:


  • Kursleiterin Jumping



Qualifikation:


  • Trainer:in C Breitensport - Fitness/Aerobic (DOSB)
  • World Jumping® Basic Instructor
  • Professional Workout Instructor
  • Übungsleiter:in B Aquagymnastik/Aquajogging





Über mich:


Hallo, mein Name ist Katrin.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
In der Jugendzeit wurde die Begeisterung zum Mountainbiken immer größer. Als ich dann da
s erste Mal Mitglied in einem Fitnessstudio war, wurde mir klar: Sport ist einfach wunderbar! Und mittlerweile ist es eines meiner größten Hobbys und Leidenschaften.
 
Mein großer Traum war es schon sehr lange eine Trainerausbildung zu absolvieren. Schlussendlich hat sich dieser Traum im Jahr 2021 mit der Trainer C-Lizenz und der Ausbildung zum World Jumping® Instructor erfüllt.
 
Mich motiviert es, andere zu motivieren und mitzureißen, einfach zu zeigen, dass man mit Sport auch Spaß haben kann. 
Diese Glücksgefühle mit jeder sportlichen Einheit, seine Grenzen kennenzulernen und darüber hinauszugehen!
Natürlich sind es aber auch die vielen positiven Aspekte für Erkrankungen oder gesundheitlichen Problemen.
 
Mein Motto: 
"Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"


Share by: